Neuigkeiten

Liebe Freunde der lustigen Keramik,

Ich habe mich entschieden ab sofort wieder zu öffnen und die Kurse in etwas anderer Form weiter zu führen. Bitte kontaktiert mich bei eventuellen Fragen. Selbstverständlich werden alle Hygienevorschriften eingehalten.

Die Termine der nächsten  Workshops nach der Sommerpause (29. Juni bis 31. Juli )gebe ich demnächst bekannt

Für individuelle Feriengestaltung bin ich offen, bitte kontaktiert mich.

Den Familiensonntag und den Stammtisch gibt es momentan nicht mehr. Für individuelle Veranstaltungen (Geburtstage, Familientreffen usw.) sprecht mich einfach an.

Ich wünsche euch allen  viel Zeit für die Dinge, die euch wichtig sind, viel Freude – auch über die kleinen Dinge am Rande des Weges und vor Allem bleibt gesund und passt auf euch auf!

Euer Rabenmütterchen
Claudia Eichler