item2

Liebe Freunde der kreativen Keramik,

Ich hoffe Ihr habt diesen Extremsommer alle ohne größere Schäden an Leib und Leben überstanden. Für mich war alles optimal und wir hatten, auch ohne große Reise, viel Spaß und Freude, konnten unseren schönen Garten und den Pool mal richtig nutzen und haben uns gut erholt. Nun kann es wieder richtig losgehen.                                                                                                                                                                                                                                                   
Die Termine der nächsten  Workshops :  13. Oktober und 11. November. Jeder bringt eine Kleinigkeit zum Essen (Fingerfood) mit. Wir machen gegen 12.30 Uhr eine kurze Mittagspause. Bitte unbedingt, auch bei allen anderen Veranstaltungen, telefonisch anmelden.

Im November und Dezember bin ich offen für spontane Keramiknachmittage oder Abende. Bitte telefonisch anmelden. Außerdem gibt es noch einige freie Kursplätze.

Familiensonntag und Stammtisch sind vorläufig ausgesetzt, werden aber bei Bedarf wieder aktiviert. 

Eine schöne Sommerzeit wünscht Euch

Eure Claudia

  

 

 

 

Anmeldung

Keramikwerkstatt „Das Rabenmütterchen“ Claudia Eichler • Am Graben 5, 15732 Eichwalde • Telefon (030) 675 67 67 • info@rabenmuetterchen.de

Über mich

Meine Arbeit

Laden

Werkstatt

Kursangebot

Service

Neuigkeiten

Galerie

Kontakt

Impressum/Datenschutz